Montag bis Freitag
von   9:00 - 12:00 Uhr
und 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Service Hotline: 02421 - 40 78 70
 

Gästebuch

23.12.2010
Frohe Weihnachten,
hier unser 10tKm-Report für den SantaFe 2.2CRDi 4x4.
Nach nunmehr gut 10tKm kann ich nur sagen; TOP. Er ist unser zweiter Hyundai (H1 Travel seit 2 Jahren) und halt was er verspricht. Vor Allem jetzt, bei Eis und Schnee - Freude am Fahren - und das bei einem Preis, hier kann VW Audi und Co. nicht mithalten. Die Fe hat alles was das Herz begehrt, zum Preis eines sehr gut ausgestatteten Golf Variant erhalt man bis auf ein Navi, elktr. Beifahrersitz und Keyless Go alles was man braucht.
Der Verbrauch stimmt mit den Werksangaben nicht so recht überein, ich fahre ihn im Schnitt mit 8-10L. Ich nutze allerdings auch die fast 450Nm und 200PS aus, dann schnurrt´s auch vorwarts :-)!
Ist ja zum Fahren und nicht zum stehen, so ein Auto.
Der Fahrkomfort ist super, die Fahrgerausche sind im Innenraum sehr angenehm leise, die Maschine lauft ruhig. Die Karosse bietet einen ordentlichen Ãœberblick bei angenehm hoher Sitzposition.
Nun zu Euch, liebes Kück-Team, wir wünschen weiter viele erfolgreiche Verkaufe und eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das Jahr 2011.
Ich würde sofort wieder bei diesem Handler kaufen!, hab jedoch gerade erst und hoffe das der Wagen ein paar Jahre halt.

Viele Grüße nach Düren

Fam. R&K


12.12.2010
Hallo Herr Kremer,
nach 2 Monaten im Besitz des neuen Autos, wollten wir uns doch noch ganz herzlich für die gute Betreuung bei Ihnen bedanken. Die Inzahlungnahme des alten Autos und die Abgabe des neuen verliefen super schnell und komplikationslos. Auf einen Nenner gebracht: jederzeit wieder!
Mit freundlichem Gruß, Klaus Gottschalk

04.12.2010
Hallo an das Kück-Team,
habe am 1.12. gegen 10 Uhr erstmalig von Kück Kenntnis über das Internet genommen, um 14 Uhr ein sofort abholbares KFZ Hyundai i30 cw per Fax bestellt. Bereits am nachsten Morgen um 8.30 Uhr waren die Papiere zur Anmeldung per Expressbrief bei mir. Morgens am 3. 12. wurde der Wagen von mir angemeldet und nachmittags nach vier Stunden Bahnfahrt um 15 Uhr in Düren übernommen. Superschnell (nachdem ich in Herne vergeblich dreieinhalb Monate vertröstet wurde und dann in die Röhre guckte), kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen. Weiter so!

30.11.2010
Lieber Herr Rosenzweig,
Hallo liebes Kück-Team,

wir haben am 27.11.2010 meinen Hyndai I30 aus Düren abgeholt. Nach langer Fahrt haben wir uns gleich wohl gefühlt. Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Rosenzweig bedanken für seine sehr herzliche, fachliche und kompetente Erklarung bzw. Beratung für alle wichtigen Details meines Wagens.
Wünsche Ihnen und dem gesamten Kück-Team besinnliche Adventtage, ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2011.

Herzliche Grüße Ihre Rita Böse


22.11.2010
Hallo liebes Kück Team!

Am 6. November konnte ich nun meinen neuen Hyundai i30 CW abholen.
Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell und gut die Abwicklung war, da bei mir ja alles nur über das Internet und telefonisch abgesprochen wurde.
Der KFZ Brief traf nach der Bestellung sofort am nachsten Tag ein.
Auch für die gute Beratung möchte ich mich noch einmal Bedanken!
Ich kann Kück Automobile nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder die 550 km Fahrt auf mich nehmen!
Herzliche Grüße
Henry Schröder aus Leipzig

14.11.2010
Hallo liebes Kück-Team,

wir können uns den vorangegangenen Lobeshymnen nur anschließen. Wir haben am 20.10.10 unseren Hyundai i20 bei Ihnen abgeholt. Hat alles super geklappt, reibungsloser Ablauf. Das Auto macht uns viel Spaß. Die über 200km weite Fahrt zu Euch hat sích auf jeden Fall gelohnt.
Viele Grüße, Heike Smeisser

03.11.2010
Hallo zukünftigen Kunden von Kück Automobile ,
hallo liebes Kück-Team,
wir haben am 29.09. unseren Hyundai
i30 CW abgeholt und wollen uns nochmals sehr herzlich über die gute Beratung und den reibungslosen Ablauf bedanken.
Innerhalb von 10 Tagen hatten wir ein neues Fahrzeug. So wie es in der Anzeige und auf Originalfotos angeboten wurde. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Wir können Kück Automobile nur weiterempfehlen und wünschen auf diesem Wege weiterhin gutes Gelingen.
Herzliche Grüße
H. Schomburg

30.10.2010
Wir haben für unsere Tochter bei Kück einen Fiat 500 gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und der Abwicklung. Alles lief reibungslos. Wir würden jederzeit wieder bei Kück kaufen.

24.10.2010
Hallo liebes Kück Team,
wir haben am 23.10. unseren Hyundai
i 30 CW abgeholt und wollen uns nochmals sehr herzlich über die gute Beratung und den reibungslosen Ablauf (Reifenmontage, Einbau von Parksensoren und AHK sowie den
Shuttelservice vom Bahnhof Düren) bedanken.
Alle Vereinbarungen wurden eingehalten, wir können Kück Automobile nur weiterempfehlen.
Wir wünschen auf diesem Wege weiterhin gute Verkaufe.
Herzliche Grüße
G. Falter

24.10.2010
wir haben bei der Fa. Kück unseren Hyundai i30 gekauft. Wir sind a.mit dem Auto b.mit dem Verkaufsteam sehr zufrieden.Weiter so. Oktober 2010

21-30 von 651
Kück Automobile GmbH
Willi Bleicher Str. 10 c
D 52353 Düren

Telefon: +49(0)2421-407 870


Copyright © 2022 Kück Automobile GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Design, Datenbank und Realisierung: Xonline GmbH